Sonntag, 11. Februar 2018

Glücksmomente

Glücksmoment der Woche: der kleine Siamkater sieht wieder hübsch aus! 
Ein paar böse Kratzer hatten den kleinen Knirps entstellt. Leider haben sich die Wunden entzündet, jedenfalls bekamen wir das Köpfchen einfach nicht heil. Zwei Antibiotika-Spritzen weiter sieht er wieder gut aus und ist nicht mehr so schlapp und zurückhaltend. Er ist wieder da mit all seinen wunderbaren Siameigenschaften: er spricht, er verfolgt uns, er ist immer genau da wo wir auch sind ♥ Katzensorgen sind doof. Aber jetzt schheint alles wieder gut zu sein :) 


Hier anfangs die kleinen Krusten...bald darauf hatte er Krusten im Ohr, überall Krusten...



Kaum war eine Seite etwas abgeheilt, kratzte er sich woanders wieder blutig...


Aber jetzt - alles wieder guuuuuuuuuuuuuuuuuut :)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen