Montag, 5. Februar 2018

Glücksmomente

Am Montag hatte ich einen Mädelstag mit der Lieblingsnichte und der Lieblingsschwester inklusive köstlichstem Butterchicken beim Lieblingsinder. Perfekter Wochenstart also. Am Mittwoch durfte ich ganz gemütlich shoppen gehen, während der Lieblingsmann sein Tattoo erweitert. Am Donnerstag gingen wir richtig lecker frühstücken. Freitag und Samstag waren wir im Tierheim (wenn man sich das so anschaut denkt man, man hätte besser den ganzen Laden leer gekauft anstatt nur ein paar Futterdosen mitzubringen)das berührt mich doch immer sehr, vor allem weil man eben nicht allen armen Mäusen da drin helfen kann. Und am Sonntag nach dem wir beim Lieblingsitaliener zu Mittag gegessen haben, bekam ich endlich eine neue Schlafzimmerlampe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen