Montag, 15. Januar 2018

Glücksmomente

Zum Wochenstart kommt ein liebevolles Paket bei mir an, mit viel leckerer Schokolade, einem absolut entzückenden *kreisch* Plüscheinhörnchen und kleinen Aufmerksamkeiten für die Katzenjungs ♥ kann ein Montag besser starten? Beim Einkauf schmeichelt mir die Kassiererin und macht eine liebe Bemerkung über meine Haare und das an einem Tag an dem ich mich echt entsetzlich fühle. Nach zwei Nächten nicht schlafen können, die erste Nacht wieder durchzuschlafen, da entsteht automatisch ein Glücksmoment beim Aufwachen. Am Morgen zu denken, dass du deine Arbeit nicht schaffst, weil es so viel ist und dann pünktlich nach Hause gehen und doch alles geschafft haben, das fühlt sich dann auch richtig gut an. Diese Woche gab es einen komplett hustenfreien Tag für den Lieblingskater → Glück ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen