Sonntag, 7. Januar 2018

Glücksmomente

Der Januar beginnt mit einer ganzen Woche FREI zusammen mit dem Lieblingsmann. Wir beginnen das Jahr mit einem Neujahrskaffee bei Freunden, viel Katzenkuschelei und viel Faulenzen. Das stürmische Wetter stört mich diese Woche überhaupt nicht, weil es einfach unfassbar gemütlich ist in unseren 4 Wänden. Am Donnerstag besuchen wir eine Salzgrotte. Die Salzgrotte ist umgeben von einem wunderschönen Laden mit wunderbaren Geschenkideen und einem Café mit selbstgemachtem Kuchen, der wahnsinnig lecker schmeckt. Die Grotte selber ist ein Ort zum Entspannen. Eine Dreiviertelstunde liegt man dort eingekuschelt in eine Decke und kann einmal ganz zur Ruhe kommen, oder es zumindest versuchen ;) - wenn die Gedanken nicht all zu laut durch den Kopf kreisen. Außerdem soll der Salzgehalt in der Grotte gut für Haut, Schleimhäute und somit auch für die Abwehrkräfte sein. Alles in allem ein lohnenswerter Ausflug mit Erhohlungseffekt. Am Wochenende gehen wir mit der Lieblingsschwester zum Lieblingsinder, wir schaffen beide jeweils 1 Buch fertig zu lesen und verbringen einen herrlichst gemütlich-faulen Sonntag auf der Couch. 

Kommentare:

  1. Liebe Wünschi, das klingt nach einem richtig schönen Start in das neue Jahr! Das freut mich ganz fest für dich ♡. Einen guten Wochenbeginn morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, das wünsche ich dir auch! Eine gute Woche mit vielen kleinen Glücksmomenten :)

      Löschen