Montag, 1. Januar 2018

Glücksmomente der Woche #51 und #52

Die Woche startet mit freien Tagen - vor Weihnachten ist frei haben das Glück pur finde ich. Gleich Montag habe ich ein Date mit meiner Schwester und wir haben nun einen Plan für Weihnachten. Einen ganz anderen als sonst - aber sicher ein besseres für uns alle. Der Lieblingsmann entführt mich spontan vom Putzen weg zum Sushi-Essen, das finde ich wirklich sehr lieb von ihm. Der kleine Kater schmollt endlich nicht mehr und hat mich jetzt wieder ganz lieb, was mir ein groooooooooßes Glücksgefühl bereitet und am Ende der Woche darf Frau Wünschi zum Frisör. Und dann kommt der Weihnachtsabend...und wir waren wirklich glücklich ♥♥♥

Am ersten Weinachtsfeiertag durften wir mit meinen Eltern zum Essen gehen, in einem wunderschönen Ambiente mit wirklich so leckerem Essen, den Nachmittag haben wir dann noch gemeinsam verbracht ehe wir wieder nach Hause gefahren sind um Frau Wünschis neue Popcornmaschine auszuprobieren :)))) Die Arbeit läuft wieder an und ich darf mit einer Lieblingskollegin arbeiten. Die Woche flutscht im Flug vorbei, ich freue mich, dass die Tabletten für den kranken Lieblingskater gekommen sind und noch mehr freue ich mich, dass er sie anstandslos nimmt ♥ So kann das alte Jahr nun zu Ende gehen, Silvester verbringen wir beide allein und das ist einfach ganz genau gut so. 

Happy new year everybody...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen