Mittwoch, 31. Mai 2017

Glücksmomente

Viel zu spät und außerdem absolut überfällig schreibe ich über meine Glücksmomente. Kurz kam mir der Gedanke, brauche ich sie überhaupt noch? Und die Antwort war nein. Eigentlich nicht, die Glücksmomente sind so antrainiert, dass sie inzwischen fester Bestandteil meines Lebens geworden sind. 
Aber - ich mach es halt auch gern ;) weil es mich gleich nochmal freut, wenn ich all das kleine Glück aufschreibe. 

Ich widme mich, da ich sowieso schon viel zu spät bin, der letzten Woche. Weil es unsere Urlaubswoche war. Und dieser Urlaub wirklich einfach toll war. Die Anreise supi, die Ferienwohnung prima, das Essen lecker, das Eis UNFASSBAR lecker, die Strände...ach Mensch. Auf Sardinien sein zu dürfen ist schon einfach Glück finde ich, wer auf Genuss, Sonne und Zauberstrände steht, der ist hier genau richtig würde ich sagen. 











Am Ende der Woche war es trotzdem schön, wieder daheim anzukommen und von den Katertieren daheim begrüßt zu werden...das ist dann doch jedes Mal auch so ein Glücksmoment in dem das Herz einen kleinen Hüpfer macht ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Wünschi, ich freue mich darüber, dass Ihr einen so schönen Urlaub verbracht habt! Herzliche Sommergrüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen