Montag, 1. Mai 2017

Glücksmomente der Woche #17

Am Montag gibt es mittags Mangochicken, allerdings nicht selbstgekocht, spontan treffen wir uns mit dem Schwesterherz und der Lieblingsnichte und dabei hole ich mir den ersten Sonnenbrand des Jahres. Dienstag ja der Dienstag zeigt mir ein Auto, das ich eigentlich gar nicht wollte, aber letztendlich ganz toll finde. Am Mittwoch nach einer weiteren Probefahrt kaufe ich spontan das dann doch das Auto von Dienstag :) Abends bekomme ich noch von der Urlaubskatzenmama eine fabelhafte alte Kommode das ganze sieht dann so aus: 
Ich bin echt verliebt in das Teil...
Am Donnerstag, der eigentlich ganz anders geplant war, das Wetter uns aber einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machte, bummeln wir so vor uns hin, ebenfalls am Freitag und wir bekommen dafür zuhause einiges geschafft. Am Samstag gehts zum Lieblingschinesen und am Sonntag wird die Balkoncouch wieder mal genutzt. 
Eine tolle Woche mit haufenweise Glück würde ich sagen. Bitte weiter so ;) 

Kommentare:

  1. Die Kommode ist wirklich soooo toll! 😍
    Das mit dem Donnerstag hingegen absolut gar nicht, aber das wird nachgeholt. Unbedingt! 👏🏻👏🏻👏🏻
    Bis baaahaald! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuundbedingt!!!!! ♥♥♥

      Löschen
  2. Was für eine Woche! Ein neues Auto UND eine wunderschöne Kommode. Wow :-)! Ich freu' mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen